Homepage-Kidz VIII! Wir interessieren uns!
Gruppenbild


Minecraft Luckyblock

www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding-java-edition/minecraft-mods/2487664-night-lucky-block-1-7-10-and-1-8-lucky-block-add                                         Minecraft Luckyblock 

Minecraft Luckyblock ist ein Minecraft Spiel, in dem man Blöcke, so genannte Luckyblöcke zum Abbauen und Craften bekommt. Man kann sie öffnen und es kommen verschiedene Sachen heraus.

Wir finden das Spiel so cool, weil man da coole Sachen heraus bekommt.

Es gibt auch Luckyblock auf einer Insel. Bei dem Auf-der-Insel-Mod hat man eine Insel, die vollständig aus Luckyblöcken besteht! Es gibt noch andere Inseln drumherum. Man muss versuchen auf die anderen Inseln zu kommen und am Ende ein Endportal zu bauen.

Wenn ihr euch mal ein Video von diesem Mod angucken wollt, müsst ihr auf YouTube gehen und einfach "Lucky Grit Challange" eingeben.

Noch einmal zurück zum Thema Luckyblock!  Man kann Schwerter, eine Rüstung, Äxte, Äpfel, Pizza, Burger und noch viel mehr Sachen heraus kriegen. Manche Leute bauen richtige Kunstwerke aus Luckyblöcken!

Es gibt Luckyblock auf dem Handy, Playstation, X-Box, WII, Tablet und PC. Aber man muß sich die Mods für Tablet und Handy inserieren und bei Playstation, X-Box und PC muss man die Mods kaufen.

Es kann sich sogar das Design vom Luckyblock ändern! Es gibt Space Blöcke, Nutella Blöcke, Leopard Blöcke, Rainbow Blöcke, Shade Blöcke, Araflooderso Blöcke ... !

Es gibt noch viele mehr! Wir hoffen, es hat euch gefallen!
       
https://www.google.de/search?q=nutella+lucky+bl%C3%B6cke&safe=strict&sou...

           Von  Finn und Kian

imagest6ob10ua.jpg
finn_und_kian.jpg