Glücksseiten der HCS-Kidz
Gruppenbild


Fantasie Reise über Fifa 16

Das war alles an einen normalen Tag in der Fantasie. Da spielte ich Fifa 16.

Auf einmal kam mein Papa mit Post. Eine Post war für mich. Papa gab mir den Brief. Darin stand, dass ich zur einer Fifa 16 Meisterschaft eingeladen wurde. Der Gewinn war 100'000 €!

Ich sollte noch drei Teampartner suchen. Ich hatte auch schon die Idee! Also Florian, Jens und Christian sollten mitmischen. Die Meisterschaft war in Deutschland. Das erste Ziel war Berlin in der Messe. Die ersten Gegner waren vier Kinder. Sie nannten sich "Ronaldo Kids".

Wir hatten dann verschiedene Spieler aus Mannschaften rausgenommen. Wir nannten uns "Golden Dragons". In der Startelf waren Lewandoski, Ronaldo, Messi, Müller, Özil, Kedira, Kroos, Botank, Lahm, Alaba, Benatia, Neuer. Auf der Auswechslungsbank waren Reus, Götze, Ribery, Neymar, Robben,Costa, Badstuber, Dante, Hummels und Bravo.

In der ersten Hälfte hat niemand ein Tor geschossen. In der zweiten Hälfte schoss Messi ein Tor! - Sonst nichts!

Als das letzte Spiel gewonnen war, haben wir die Hälfte des Gewinnes für eine Stiftung eingesetzt. Dann war die Fantasiereise vorbei.

Von Jeremy.
http://cdni.wired.co.uk/1240x826/d_f/FIFA%2016%204.jpg

jeremy.jpg