Dies ist eine Seite von Primolo
Regenbogenreporter berichten
Gruppenbild


Endlich einen Hausmeister!

Der Hausmeister Am 7.November 2016 wurde Herr Verhoff zum Hausmeister der Regenbogenschule gekrönt. Er hat einen Silbernen einen Goldenen und einen Regenbogenfarbenen Schlüssel aus Pappe bekommen. Früher war er nur ein Vertretungshausmeister. Die Kinder betrachteten ihn schon immer als ihren Hausmeister. Doch erst jetzt ist er der richtige Hausmeister. Wir haben auch ein Lied für ihn gesungen. Er ist immer für uns da und ist sehr hilfsbereit. Er spielt auch oft mit uns und hilft uns bei Schwierigkeiten. Jeden Tag fegt er den Schulhof. Ein paar Kinder helfen ihn bei der Arbeit. Er hat immer gute Laune und er ist sehr nett. Wir freuen uns sehr das er unser Hausmeister ist.

von Mia und Avesta

Bild: img_4533_1024x768.jpg
Bild: img_4533_1024x768.jpg
Bild: img_4533_1024x768.jpg