Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild

Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg
Bild: k-dsc_3422.jpg

Eislaufen

Eislaufen in Heddesheim
Die ganze Schule ist zum Eislaufen nach Heddesheim mit dem Zug gefahren .
Als wir angekommen waren haben wir Schlittschuhe ausgeliehen.
Dann bin ich auf Eis gegangen und bin später los gefahren .
Als mir kalt war bin ich rein gegangen. Dort gab es heiße Schokolade ich habe eine getrunken, dann bin ich wieder aufs Eis gegangen. Später hat sich Nina verletzt. Ich, Sonja, Sofia und Almedina haben uns um Nina gekümmert.
Wir sind reingegangen.
Es war ein schöner Tag.

Von Ilkay

Am Freitag sind wir mit der Bahn zur Eishalle gefahren . Dann habe ich mir Schlittschuhe ausgeliehen . Danach bin ich aufs Eis gegangen. Anschließend sind wir
gefahren.Leon hat sich die Hand gebrochen. Nina hat sich am Handgelenk weh getan.
Ich habe Kindern eine heiße Schokolade gekauft. Es hat mir sehr gefallen.!

Von Sonja