Strom
Gruppenbild


 Ich stehe morgens auf und mache eine Kerze an . Am Früstückstisch trinke ich Wasser und esse Brot. Ich putze mit einer normalen Zahnbürste statt mit einer Elektrozahnbürste meine Zähne. Ich gehe raus, fahre Im Wald Fahrrad aber meine Hose ist dreckig! Also gehe ich zum See und wasche sie. Ich hänge meine Hose auf. Dann fahre nach Hause. Ich will jetzt erst mal Fortnite spielen. Oh nein das geht ja nicht! Also spiele ich jetzt mit meinen Eltern langweilige Brettspiele! Nach drei Stunden muss ich aufs Klo aber die Klospülung funktioniert ja auch nicht, also gehe ich ins Gebüsch und nehme Klopapier mit !!!  Am Abend nehme ich nochmal eine normale Zahnbürste . 
Dann gehe ich schlafen. Das war mein Tag ohne Strom. 
Nico

Mein Tag ohne Strom

Wenn ich morgens aufstehe, werde ich von einem Wecker geweckt. Aber der Strom ist ausgefallen. Also müssen mich meine Eltern wecken. Ich gehe die Treppe herunter und esse ein leckeres Frühstück. Oh, der Kakao ist ja kalt! Ich mag keinen kalten Kakao! Also trinke ich einfach Wasser. Danach laufe ich hoch in mein Zimmer und will mich anziehen. NEIN! Mein Lieblingspulli Ist dreckig! Schnell in die Waschmaschine damit.Oh NEIN!!! Die Waschmaschiene funktioniert nicht!!! Ich glaube dann muss ich mein hässliches T-Shirt anziehen. Man ist das hässlich! Schuhe, Jacke und es geht in die Schule. Auf dem Schulhof angekommen, sehe ich kein einziges Kind. Naja, bestimmt bin ich zu spät gekommen! Ich renne in meine Klasse und niemand ist da!!! Das Licht funktioniert nicht, die Computer, die Heizung funktioniert nicht und es ist ganz kalt!!! Ich muss mal auf die Toilette.OH NEIN!!!! Die Toilette funktioniert NICHT!!! ICH renne raus und hockte mich ins Gebüsch. Ich hatte ganz vergessen dass die Schule ausfällt! Dann gehe ich nach Hause und will an das Handy. Och man, das Handy ist leer. Und ich kann es nicht aufladen. Mittlerweile ist es dunkel geworden. Aber ich wollte doch noch mit meinen Freunden draußen Fußball spielen! Draußen sind aber die Lampen aus. Ach egal, ich gehe einfach schlafen.
Am Morgen wachte ich auf und der Strom war wieder da. JEAH!!!!!!!

Von : Marlene 4a :D

 Wenn ich eine warme Mahlzeit zubereiten würde, würde ich als erstes Feuer machen und meine Mahlzeit über das Feuer halten (z.B.Hähnchen).

Wenn ich meine dreckige Wäsche waschen würde, würde ich zu einem See
gehen und meine dreckige Wäsche waschen.

Wenn ich zu meinen Freunden gehen würde, würde ich mit dem Fahrrad zu meinen Freunden fahren (wohnt in der Nähe)

Wenn ich mein Oma o. Opa zum Geburtstag gratulieren würde, dann würde ich einen Brief schreiben. (wohnen weit weg)

Bei der Frage du darfst dich nicht langweilen. Da würde ich mit meinen Freunden draußen spielen.