Funkmäuse der Barfüßerschule
Gruppenbild


Schulreporter 2015/16

Die Leiter von den Schulreportern sind Frau Bimböse und Frau Sölle.
Zu unserer Gruppe gehören:
Matilda= hat gute Ideen.
Rebekka= schreibt gern.
Friedrich= redet gern.
Jonas= ist am Weltgeschehen interessiert.
Florian= ist eine Quasselstrippe.
Moritz= kennt sich mit Technik aus.
Julian= Er interessiert sich für Menschen.
Luk= Steckt in alles seine Nase rein.
Helen= interviewt gern.
Richard= ist äußerst neugierig.
Ryan= Überbringt gute Nachrichten.
Josi= Schreibt gerne am Computer.
Marlene= hat viel Fantasie und Ausdauer.

Wie ihr seht sind wir Schulreporter eine gute Mischung.
Viel Spaß mit unserer Webseite!

Text von Helen und Rebekka

Schulreporter 2016/17

Die Leiter von den Schulreportern sind Frau Bimböse und Frau Sölle. Zu unserer Gruppe gehören: Jonas: Ich bin Schulreporter, weil ich gerne am Computer arbeite. Bent: Ich bin Schulreporter, weil ich auch gerne am Computer arbeite. Kata: Ich bin Schulreporter, weil ich viele gute Ideen habe. Sonja: Ich bin Schulreporter, weil ich gerne am Computer arbeite. Zoe: Ich bin Schulreporter, weil ich gerne über Sachen berichte. Charlott: Ich bin Schulreporter, weil ich es ausprobieren möchte. Lea-Marie: Ich bin Schulreporter, weil ich es ausprobieren will. Paulina: Ich bin Schulreporter, weil ich es interessant finde. Helen: Ich bin Schulreporter, weil es bei uns in der Familie liegt. Elisabeth: Ich bin neugierig und kann gut schreiben. Joanna: Ich bin Schulreporter, weil hier meine Freunde sind. Maria: Ich bin Schulreporter, weil ich Spaß habe. Jaspreet: Ich bin Schulreporter, weil ich Schule mag. Ben: Ich bin Schulreporter, weil ich es ausprobieren will. Eure Schulreporter Lea und Charlott

Schulreporter 2017/18

In diesem Schuljahr waren als Schulreporter dabei:
Frau Bimböse, Frau Sölle, Penelope, David, Lina O, Lina R, Raphael, Lüko, Kim, Sofia, Johan, Bent, Bruno, Franz, Svenja und Lea-Marie.
Bent und Lea sind wieder dabei wie letztes Jahr.
Lüko, Penelope, David, Lina R und Svenja wollten es ausprobieren. Franz ist dabei, weil es ihm sein Bruder empfohlen hat.
Raphael arbeitet gerne am Computer und Bruno und Lina dachten, dass es ihnen Spaß macht. Bent und Lea-Marie machen wieder mit, weil es im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht hat. Kim und Sofia sind dabei weil Lea- Marie es den Beiden vorgeschlagen hat.
Johan ist dabei, weil es sich spannend angehört hat.
Wir versuchen unsere Seite gut zu gestalten. Ihr könnt uns helfen, wenn ihr auf unsere Webseite Primolo geht.
Wir freuen uns, wenn ihr uns neue Tipps und Ideen gebt.
Viele Grüße eure Schulreporter Kim und Lea-Marie

Schulreporter 2018/19

Bei den Schulreportern arbeiteten mit:

Ben, Franz E., Franz, Johanna, Leander, Lino, Luise, Mark, Mattheo, Penelope,
Peter, Raphael, Samuel.