GS Itzum Express
Gruppenbild


Ehemalige Redaktionsmitglieder

Elias
Hallo,
ich bin Elias, ich bin 10 Jahre alt und ich gehe in die Klasse 4c. Mein Hobby ist Fußball. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad.

Ben
Hallo,
ich bin Ben. Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich Handball und fahre Motocross. Ich habe 2 Mäuse und nette Freunde. Mein Lieblingssänger ist von Cro und mein Lieblingslied heißt True.

Emilia
Hallo,
ich heiße Emilia. Ich bin 10 Jahre alt und lebe in Hildesheim. Meine Hobbys sind Reiten, Schwimmen und Lesen. Außerdem habe ich einen kleinen Bruder und eine große Schwester. Mein Lieblingsnachtisch ist Tiramisu.

Hannah
Hallo,
ich heiße Hannah und gehe in die 4. Klasse. Ich bin 10 Jahre alt und habe eine zweijährige Schwester. Meine Hobbys sind Singen, Akrobatik und Hockey spielen. Außerdem mag ich Tiere sehr gerne. Ich bastele und koche sehr gerne. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Carbonara.

Jana
Hallo,
mein Name ist Jana und ich bin 9 Jahre alt. Ich bin in der 4. Klasse. Meine Hobbys sind Tanzen, Akrobatik und Gitare spielen. Ich höre gerne Musik und tanze gerne dazu. Mein Lieblingsessen ist Pizza und Spaghetti Bolognese.

Kimberley
Hallo,
mein Name ist Kimberley. Ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse. Meine Hobbys sind Reiten und Schwimen. Ich habe eine große Schwester und einen kleinen Bruder.

Marlon
Hallo,
ich heiße Marlon. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse der Grundschule Itzum. Meine Hobbys sind Klavier, Fußball und mit meinen Freunden spielen. Mich erkennt man daran, dass ich eine Sommersprosse im Ohr habe. Im Fernsehen sehe ich alles gerne - außer Barbie. Ich werde sehr interessante Artikel schreiben und mit euch teilen.
Ich habe (mit meinen Freunden) auch eine Band gegründet und habe die Mitglieder interviewt.

Max
Ich bin Maximilian. Meine Hobys sind Bogenschießen und ich kann gut Gitarre spielen.

Simon
Hallo,
ich bin Simon. Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse der Grundschule Itzum. Meine Hobbys sind Fußball spielen und Zocken. Zuhause habe ich 2 Hasen und meine Lieblingsfarbe ist Schwarz.

Raphael
Hallo,
mein Name ist Raphael. Ich gehe in die 4. Klasse der Grundschule Itzum. Ich bin 9 Jahre alt und meine Hobbys sind Schwimmen und Fußball spielen.

Sophia
Hallo,
Ich bin Sophia. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse. Mein Hobby ist Violine spielen. Außerdem turne ich gerne. Ich habe zwei Brüder und mag Hunde.

Tyrell
Hallo ich bin Tyrell. Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 4 Klasse in meiner freizeit fahre ich Fahrrad und mein Hobby ist Karate