Cyberkriminalität
Gruppenbild


Drogendealing online? wie?

Drogen online verkaufen Das geht????
Ja, tatsächlich geht es auch meisten werden sie über Websiten im "Darknet" verkauft.Die beliebste ist "Silk Road" zozusagen Ebay für Drogen
 
macht keine drogen freunde

Silk Road-die größte Drogenhandlungs Platform

"Silk Road" war die beliebteste Drogenhandel Platform Weltweit.Sie ging 2011  online und wurde 2013 vom FBI beschlagnahmt 2014 ging dann Silk Road 2.0 online und wurde wieder runter genommen und der vermutliche gründer Blake Benthall festgenommen

Psychische Nachfolgen

Es könnte sein dass die Leute die über "Silik Road" gekauft haben, das die entweder eine andere Drogendealerplattform gefunden haben, oder einfach aufgehört haben, was ich mir nicht so gut vorstellen kann, da es sehr schwierig ist von einer Such loszukommen. Manche haben es bestimmt geschafft, doch es gibt mindestens genau so viele Menschen die rückfällig geworden sind.