Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2.HJ 2017
Gruppenbild

Bild: img_1019.jpg
Bild: img_1019.jpg
Bild: img_1019.jpg
Bild: img_1019.jpg
Bild: img_1019.jpg

Windlichter

Die klasse 3b hat Windlichter gebastelt. Und nun zeige ich euch wie das fungzunirt.Ihr braucht: ein Mameladen glas, bunte plasdig folie,ein band, kleister,ein telicht und papforlagen für einen Tanenbaum, einen Stern und ein Herz. Und fertig ist euer Windlicht!

Schneemann am Fenster

Ich habe in der Schule einen Schneemann gebastelt.Die Anleitung:Nemmt ein Blatt Papier und Schneidet einen großen Kreis aus.

Schneemann

Text folgt

Stern aus Nudeln und Wolltannebäume

Wir haben aus Pappe und Wolle diese hüpschen Tannenbäume gebastelt und jetzt zeige ich euch wie das geht.Also ihr schneitet ein großes Dreieck von einer Pappe ab.Wenn ihr es aufhängen wollt locht ihr es oben und bindet ein Band darum.Wenn ihr ihn aber nicht aufhängen wollt sucht trotzs dem Wolle. Wickelt die Wolle um das Dreieck .Wenn ihr fertig seit schneidet die Wolle vom Kneuel.Macht im dem abgeschnittenden Faden einen Knoten. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn noch ferzieren.

Holzweihnachtsmänner

Text folgt

Kleine Engel

 Text folgt

Nudel

 Wir haben aus Nudeln sterne gebastelt und jetzt sage ich wie man das bastelt .Zu erst schneidet ihr etwas von eine Korken ab. Dann muss man eine Pinwandnadel haben.Und auf die Pinwandnadel müssen Nudeln rauf. Und die Nudeln  muss ein loch haben .Und man muss  immer ein stück platz  lasen .Und dann Nur noch auf der Pinwandnadel Drauf stecken.FERTIG