Meine Grundschulzeit in der Bülseschule
Gruppenbild


Das Max Plank Gymnasium (MPG)

Ich gehe nach dem Schulwechsel zum MPG.

Ich bin dann in einer Mint-Klasse.

  von   Paul

AVD

Ich gehe zum AVD. Mit meiner besten Freundin und mit anderen, die ich kenne.Wir gehen in die Bilinguale Klasse. Da lernen wir auf Englisch frei zu sprechen. Und später sogar Deutsch und Sachuntericht auf Englisch.

Von Jolina

Das Max Plank Gymnasium (MPG)

 Meine neue Schule ist das (MPG). Ich gehe in die Mint Klasse 5c.

Max Plank Gymnasium

 Ich gehe bald auf das MPG.

von Johannes

Die neue Schule von Dominik

 Ich gehe bald aufs MPG. Zusammen mit meinen Freunden bin ich in einer Klasse. Meine zukünftige Klasse ist eine MINT Klasse. MINT bedeutet Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technologie.

Die GBM Gesamt Schule Buer Mitte

 Meine neue Schule ist die GBM Gesamtschule Buer Mitte.
 Meine neue Klasse ist die 5b.
 Die  GBM ist sehr groß.
Von Fynn

Das MPG von Jan R.

 Meine neue Schule ist das MPG in Gelsenkirchen. Ich werde in die MINT KLasse 5c gehen. Von meiner alten Schule kommen nun Lukas, Edgar, Nico, Johannes, Paul, Oliver, Lena und Marie in meine KLasse.

Meine neue Schule

Das Leibniz Gymasium ist meine neue Schule.
Mein Lehrer heißt Herr Schmidt. Meine Klasse ist die 5a.
 Auf das Leibniz Gymnasium geht auch Lia. Herr Schmidt begrüsste uns auf
Englisch und fragte uns zum Beispiel, wie geht es dir oder was ist deine Lieblingsfarbe.

von David