Hexen hexen 6d Laatzen JF
Gruppenbild


Die Hoch- und Großmeisterhexe

 Die Hoch- und Großmeiserhexe ist die Anführerin der Hexen. Einmal im Jahr kommt die in jedes einzelne Land und verantstaltet ein Hexentreffen, um das Böse zu schüren. Wo die Hexen sich treffen, ist nicht bekannt, bisher sind es nur Vermutungen, die darauf hinweisen, dass sie Hexen sich in Hotels treffen, in denen dann seltsame Dinge geschehen, wie zum Beispiel Brandflecken auf dem Teppich oder Kröten in der Badewanne. 
Die Hoch- und Großmeisterhexe besitzt die stärksten Zauberkräfte, und alle anderen Hexen erstarren, wenn sie sie sehen, vor Furcht. 
Wo die Hexe privat wohnt, ist noch unbekannt. Bekannt ist aber, dass die Hexe eine Geldmaschiene hat, mit der sie alles Geld der Welt drucken kann. Damit versorgt sie sich und die anderen Hexen. 

Bild: 1_die_hoch-_und_grossmeisterhexe_1.jpg
Bild: 1_die_hoch-_und_grossmeisterhexe_1.jpg