Hexen hexen 6e Laatzen janne.no
Gruppenbild


Klappentext über das Buch Hexen hexen

 Wir schreiben den 1. Februar 1990.
Ich (Bruno Jenkins) mach einen ganz normalen Waldspaziergang. 
Ich gucke mir die Bäume an wie sie da prächtig in die Höhe ragen. Doch plötzlich hörte ich ein Geräusch.Nicht so ein normales Waldgeräusch sonder ein Kicher, nahezu ein ganz GRAUSIGES kichern.
Und dann 5 sek. später stand es vor mir, es sah so graunvoll aus, dass ich fast Ohnmächtig wurde.
Selbst jetzt, so lange Zeit später bekomme ich immer noch Gänsehaut, wenn ich an diese Kreatur denke. Es hatte riesige Hände und so ein Weißes Gesicht, dass man glauben konnte, dass diese Kreautur seit Jahren keine Sonne mehr gesehen hatte. Das Enzeige was an ihrem Gesicht nicht weiß war, wahren ihre Wangen, die waren nähmlich Rot.