Hexen hexen 6e Laatzen semdu
Gruppenbild


Der Kampf in der Hexenzentrale

 Wir machen uns bereit, packen unseren Koffer und gehen zum Flughafen. "Großmama welchen Flugzeug nehmen wir?"Fragte ich. "wir nehmen diesen Flugzeug der nach Norwegen fliegt" sagte meine Großmutter."Wie gehen wir da hin, Sie sehen mich doch", " nein ich verstecke dich so, dass sie dich nicht sehen" sagte meine Großmutter. Es hat geklappt wir sind im Flugzeug. Der Flug hat einundhalb Stunden gedauert. Wir gehen zum Schloss auf dem Weg frage ich meiner Großmutter: "Wo wirst du bleiben Großmama?" Meine Großmutter antwortete: "Ich werde in unserem Haus bleiben"
wir sind angekommen. meine Großmutter lässt mich runter und sagt "viel glück mein schätzelchen." ich gehe rein und da sind wirklich alle Hexen drin und sitzen gerade am Tisch und besprechen wer die nächste Hoch- und Großmeisterhexe wird. Ich schleiche mich schnell zu ihnen in eine Ecke und belausche sie. als die neue Hoch- und Großmeidterhexe ausgewählt wurde haben sie einen neuen plan gemacht. die war eigentlich gleich aber sie wollten jetzt nur die kinder in Norwegen vernichten. es wird abends ich hatte das fläschchen mit dem Mäusemutarium rausgeholt. Alle Hexen gehen schlafen. Ich suche mir einen Ort womich schlafen kann. Am nächsten Morgen bevor alle hexen aufgewacht sind steht schon ihr Frühstück bereit. es war eine gelegenheit für mich diese mäusemutarium einzukippen das habe ich getan und sie essen ihr frühstück jetzt. Morgen um neun werden alle hexen zu einer Maus verwandelt. ich gehe schnell noch zu meiner Großmutter und sage das sie Katzen mitnehmen soll. Am nächsten morgen sind alle hexen in meuse verwandelt und meine Großmutter hat hat die katzen rausgelassen. "Gut gemacht schätzelchen" sagte meine Großmutter "jetzt ist es aus mit den hexen in Norwegen."