Hexen hexen 6e Laatzen marlschu
Gruppenbild


Der Kampf in der Hexenzentrale

Wir wollten einen Plan schmieden aber wir hatten keine Idee. Meine Großmutter sagte:<<Lass uns erstmal nach Norwegen Fliegen den schließlich ist dort das Schloss.>> <<Ok gut., sagte ich. Wir waren gerade angekommen da kam uns ein gut bekannte Dame entgegen. Es war die Alte Hoch und Großmeister Hexe. Wir gingen schnell weg. Ich sagte:<< Was macht die den Hier, Ich dachte sie wäre unters Küchen Messer geraten?>>
Meine Großmutter antwortete:<<Ich weiß es auch nicht auf jeden fall müssen wir ein Flieger später nähmen fals sie nach Norwegen fliegt.>> Als wir in den Flieger Eingestiegen sind bekamm ich ein mulmieges Gefühle weil Die Hoch-und Großmeisterhexe vor uns saß.Ich flüsterte meine Oma zu:<<Sie hat  auch ein Flieger Später genommen lass uns leise sein.>> Wir bliebenStill bis wir ausgestiegen sind. Als wir beim Haus meiner Großmutter waren hat meine Großmama einen Trank gemacht sie sagte mir nicht was für ein Trank es war sie sagte nur das ich den Trank ins Essen mischen musste. Eine Stunde später waren wir da. Da fiel mir ein das wir die Katzen vergessen haben. Meine Großmutter sagte :<< Du brauchst keine Katzen der Trank regelt das.>> Nun ging ich ins Schloss Ich sah viele Löcher und ritzen durch die ich in Räume gekommen bin. Endlich ich war da, in der Küche ich huschte auf den Topf und kippte das Fläschen in den Topf. Ich ging weg und positionierte mich in dem Essens Sall. 40 min später gab es essen. Den Hexen passierte nichts doch
Plötzlich gab es einen Knall und alle Hexen waren weg. Ich traute meinen Augen nicht doch dann kam die Großmutter und lachte sie sagte das sie mir eine Explosiv  Trank gegeben hat und das das die Hexen Explodiert sind doch dann fragte ich:<< Was  ist mit der Hoch und Großmeisterhexe?>> Meine Großmutter antwortete die hab ich gesehenwie sie die Hexen beobachtet hat. Kurzgesagt sie wurde von der Explosion mit gerissen. Dannach hieß es jubeln.