Hexen hexen 6b Laatzen KL2
Gruppenbild


Die Fortsetzung

 Wir stellten den Mäusemacher her und machten uns auf den Weg zum Schloss. Forher sammelte meine Großmutter semtliche Katzen aus dem Dorf ein. Am Schloss angekommen gab meine Oma mir das kleine Fläschchen mit dem Mäusemacher und ich schlüfte durch ein kleinnes Loch und war schon innerhalb des großen Hauses.,, Geh und verwandel alle von ihn rasch!" flüsterte mein Oma. Ich ging los und war geschockt wie viele Hexen dort waren. Zum Glück wurde ich von Niemanden gesehen. Ich schob jeder Hexe ein bischen von dem Mäusemacher unters Essen und als sie alle zu Tisch kamen versteckte ich mich und sah ihnen zu wie sie sich verwandelten.,, Jetzt Großmutter" rief ich und huschte durch eine Spalte wieder nach Draußen.Meine Großmutter lies die Katzen ins Haus und sah zu wie die Katzen jede Hexenmaus tötete, auch die Hoch-und Großmeister-Hexe.,, Wir haben es geschafft!" jubelte ich.,, Ja mein Schätzchen, wir haben es geschafft." lobte meine Großmutter. Wir schnappten uns die Addressenliste, packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg alle Hexen zu finden und zu töten.