Schülerzeitung der Regenbogenschule in Münster-Altheim
Gruppenbild


Fifa 23

FIFA aus dem Hause EA Sports ist und bleibt einfach ein Dauerbrenner. Für blutige Anfänger kann das Spiel mit seinen zahlreichen Tastenkombinationen jedoch erdrückend sein. Aber keine Sorge! Wir geben euch in diesem Einsteigerguide wichtige Tipps und Tricks für den FIFA-Einstieg an die Hand und zeigen euch, wie ihr schnell besser werdet.

Aller Anfang ist schwer! Aber mit ein bisschen Übung und unseren Tipps legst du bei der beliebten Fußballsimulation von EA eine steile Lernkurve hin. Zunächst einmal musst du dich natürlich mit der Grundsteuerung vertraut machen.

Talking Tom Gold Run

 In meiner Freizeit spiele ich manchmal auf dem Tablet. Ich habe viele Spiele. Das wären: Candy Manor, Perfect Cream und noch viele mehr. Aber ein Spiel mag ich ganz besonders, das ist : Talking Tom Gold Run. Dieses Spiel ist total cool. Bei diesem Spiel gibt es verschiedene Welten, die man aufbauen  muss , sonst kommt man nicht in die nächste Welt. Zum Beispiel :ich bin gerade in der 6. oder 7. Welt. Diese Welt sieht aus wie ein Bauernhof. Es gibt Gegenstände gegen die man läuft, wenn man nicht ausweicht nach oben,unten,rechts oder links. Außerdem gibt es einen Waschbärchef, den man besiegen muss. Man kann auch Tresore  oder Dynamitstangen einsammeln.                                                                                                                           VON ANNIKA

Computerspiele!!!

 gta6,Fortnite,Der letzte Tag der Erde(ab16)