Das Universum
Gruppenbild


Aliens im Weltall

08.07.1947 Stürzte in der Nähe von Rosswell ein Raumschiff ab. Die Zeugen sagten, dass war eine fliegende Untertassse. Es wurden Folien gefunden, die aussahen wie Alufolie. Wenn man diese zusammen faltete, nahm sie automatisch die ursprüngliche Form an. Wissenschaftliche Untersuchungen ergaben, dass das Material nicht von dieser Welt sein konnte. Die Regierung sagte, es war nur ein Wetterballon, der wieder auf die Erden abstürzte. Alle Unterlagen wurden aber trotzdem unter Verschluss gehalten und der Bevölkerung nicht zugänhlich gemacht. Die US-Regierung hat díe Aliens in die AREA 51 gebracht. Das Raumschiff wurde in ein Hanga mit Nummer 18 gebracht. Die Area 51 befindet sich in der USA im Bundesstaat Neveda. Offiziell weiss man nicht, was in der Area 51 abgeht. Um das Arial wurde eine Sicherheitsone eingerichtet. Wenm Leute zu nah herankommen, könnten sie erschossen werden. Die ALiens könnten anfangs noch gelebt haben. Nach neuesten Informationen sind wohl keine Überlebenden mehr vorhanden.