Tipps für Minecraft
Gruppenbild


Command und Stuckture Blöcke

Die Command_Blöcke sind sehr simpel, wie Struckture Blöcke

  1. Command_Blöcke . Man kann Inputs reinschreiben, und dazu kommen wir noch! Ich habe hier Zwei Bilder, die zeigen das Menü. Dort befindet sich der Input. Erst der Name des Command blockes selbst! "Er nent sich Hover Note" . Man kann alles reinschreiben was man will! Jetzt der Input . Hier zeigt sich der Input als Command . du kannst z.b. den Command eingeben:"/give ´´gamer-name´´ command_block" und du hast ihn! 
  2. Struckture_Blöcke . Sie sind nicht unbedingt selten, aber man kann alles kopieren! Und das macht für mich einen riesen Spaß !!! Hier habe ich auch Zwei Bilder, die das Menü wo man einen Namen, eine Größe und eine Anzahl von Blöcken .

(WIP) "Work In Progres" 

Bild: comand_block_l2.jpg
Bild: comand_block_l2.jpg
Bild: comand_block_l2.jpg