Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Unser Ausflug zur Bachstation im Herbst

Bachstation 2.10.2018
Wir sind mit der 1ten Klasse der 2ten Klasse der 3ten Klasse der 4ten Klasse und der 5ten Klasse zur Bachstation gelaufen.Dort gab es verschiedene Stationen: Stockbrotstation, Apfelkompottstation, Bieberstation,
Vulkanstation, Kastanienstation und Schnitzstation. Die Bachstation liegt am Bach.Bei der Stockbrotstation haben wir Stockbrot gemacht, das war sehr lecker. Ich habe mein Stockbrot roh gegessen, weil ich keine Lust hatte zu warten bis es fertig ist. An der Apfelkompottstation haben wir Apfelkompott gemacht und an der Bieberstation hat uns ein Mann etwas über die Bieber erzählt. An der Schnitzstation haben wir Stöcke geschnitzt. Es war sehr schön an der Bachstation und ich hatte viel Spaß.

Von Sofia

paul.png