Glücksseiten der HCS-Kidz
Gruppenbild


Fantasiereise

Es geht um Fantasiereisen. Ich habe erst letztens eine Fantasiereise ins Glück gemacht. Ich ging hinaus. Dort lag ein Stein des Glücks. Er wurde immer größer und größer bis ich eintreten konnte. Erst ging es in eine Höhle. Nach einiger Zeit ging ich ins Ü. Die Ü-Punkte wurden zu Einhörnern . Mit ihnen bin ich ins L geflogen. In diesem Buchstaben geht es um die Liebe. Es ging ins G. Dort gab es einen geheimen Ausgang. Nun stand ich wieder draußen.

http://img.welt.de/img/videos/crop136925001/2819401383-ci16x9-w780/ZOOMI...

von Alexandra

Einhorn

Einhörner sind Fabelwesen. Nur in deiner Fantasie existieren sie. Es gibt viele Geschichten über Einhörner. Viele Mädchen wünschen sich ein Einhorn. Ich wünsche mir auch ein Einhorn.

https://img.posterlounge.de/images/wbig/poster-die-lichtung-der-einhoern...

Von Alexandra

alex.jpg

Sternenschweif

Mein Lieblingsbuch handelt auch von dem Thema Einhörner. "Sternenschweif". Die Hauptfiguren sind Laura Foster und Sternenschweif. Es gibt schon 49 Teile.

http://download.e-bookshelf.de/download/0000/7265/32/L-X-0000726532-0001...

Bibi und Tina

Bibi und Tina 3, Mädchen gegen Jungs
ist ein Kinofilm.

Bibi und Tina sind zwei Mädchen. Bibi(13) ist ein Stadtmädchen und lebt in Neustadt. Tina(14) lebt auf dem Martinshof und wird regelmäßig von Bibi besucht. Zusammen reiten sie auf Sabrina und Amadeus oft aus.

Dieses Mal gehen sie in ein Zeltlager. Dort lernen sie Urs kennen. Er gibt sehr an. Er löst ein Feuer aus und Bibi und Tina müssen es mit den anderen löschen.

https://i.ytimg.com/vi/x5HbFQMUWsY/maxresdefault.jpg

von Alexandra