Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Vorlesewettbewerb

Der Vorlesewettbewerb war am 23.2.2016. Es haben teil genommen: Philipp Odenwälder,Elisabeth Frikkel, Nadine Kühn Maurice Blum, Isabel Horn, Anna Armbruster, Gina Kwiek, Enrique Moral-Walchshofer, Denis Recher.
Wir haben alle viel Spaß gehabt.

Von Niklas

Vorlesewettbewerb

Am 22.2.2016 war ich mit meiner klasse 5/6 in der in Stadt Bücherei Rheinau .

Als erstes sind wir mit dem Bus gefahren, dann mussten wir noch ein Stück laufen .

Nun meine Aufregung hielt sich noch in Grenzen. Jetzt konnten wir noch was essen und ich habe noch ein bissen geübt. Ich war Jetzt schon sehr aufgeregt .

Ich kam als erstes dran. Ich habe das Buch Dilip und der Urknall gelesen. Als nächstes waren die anderen Teilnehmer dran und haben vorgelesen.

Jetzt konnten wir etwas essen und trinken. Es gab Cola zu trinken, dann bekamen wie noch einen Text den wir dann vorlesen mussten. Wir konnten den Text noch ein bissen üben.
Nun mussten wir den unbekannten Text lesen ich war als letztes dran und jetzt mussten wir warten auf die Auflösung wer gewonnen hat.
Ich habe leider nicht gewonnen sondern Elisabeth Frikkel .
Mir hat der Vorlesetag sehr gut gefallen.

Von Philipp

Bild: wp_20160223_09_26_28_pro.jpg
Bild: wp_20160223_09_26_28_pro.jpg
Bild: wp_20160223_09_26_28_pro.jpg
Bild: wp_20160223_09_26_28_pro.jpg
Bild: wp_20160223_09_26_28_pro.jpg