Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild

Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg
Bild: druck.jpg

Bericht von Noel

Am 8.12.2015 hat die Klasse 5/6  vorgelesen in der Stadtbücherei.
Es wurden vorgelesen: Heidi, Crictor und Pippi Langstrumpf. In dem Buch Heidi getht es um ein Mädchen, es lebt in den Bergen. Crictor ist eine Schlange von einer Lehrerin an der Volksuleschule.
Am Ende haben wir auch noch mal Ausmalbilder von Pippi verteilt.
Es hat mir gut gefallen.

Von Noel

Bericht von Lee-Ann

Am 8.12.2015 hatte die 5/6 den Vorlesetag in der Startbücherei. Die 1. bis 5. Klasse hat zugeschaut . Dann haben wir erst mal die Bücher vorgestellt. Das erste Buch war Heidi ,das zweite Buch war Crictor , das dritte Buch war Pippi Langstumpf.
Heidi war ein Mädchen die wohnte in der Alb. Und der Großvater ist sehr streng. Er wollte sie nicht haben, dann hat er es sich aber anders überlegt.
Am Ende waren die ganzen Bücher vorgelesen und die Zuhörer haben geklatscht .
Es hat mir gut gefallen .