Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Die Osterfeier

Am Freitag vor der Osterferien haben wir Ostereier gesucht.Ich habe viele Eier im Schulgarten gefunden.
Es hat mir viel Spaß gemacht. Danach haben wir ein Osterfrühstück gemacht.

Von Deniz

Osterfrühstück

Wir haben Ostereier gesucht. Dann haben wir ein Osterfrühstück gemacht. Zunächst haben die Lehrer Blödsinn gemacht. Sie haben ein Osterstück aufgeführt. Danach haben wir weiter gegessen. Dort gab es Brot, Butter, Eier zum Essen. Zuvor hat die Klasse 6 hat die Eier versteckt gehabt. Es hat mir viel Spaß gemacht. Dann war es schon fertig. Es war der beste Tag in der Schule.

Von Tim

Das Osterfrühstück

Am Freitag vor den Osterferien haben wir ein Osterfrühstück vorbereitet. Die Klasse 6 hat das Osterfrühstück gedeckt und die Klasse 6 hat noch für die 2te und 5te Klasse Ostereier versteckt. Danach haben wir alle gefrühstückt und die Lehrer haben Theater gemacht. Es war sehr lustig.

Von Vincent

Bild: dsc_0747.jpg
Bild: dsc_0747.jpg
Bild: dsc_0747.jpg
Bild: dsc_0747.jpg
Bild: dsc_0747.jpg