Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Konzert in der Martinsschule Ladenburg

Am Samstag, den 14.03.2015, war die Schülerband der EKS (Plosiv) in der Martinsschule weil wir ein Konzert dort hatten. Als erstes hatten die Crazy Schüler von der Martinsschule die Bühne frei und dann kam Musik vom DJ-Pult. Danach kam eine Tanzgruppe und dann kam noch mal Musik. Ich bin abgegangen und wir hatten alle Spaß. Als nächstes kamen wir mit unserer Schülerband und wir sind richtig abgegangen mit unserer geilen Musik und wir haben folgende Songs gespielt: Cool Kids, Velvet, Himmel auf, Applaus Applaus, Narcotic, Bingo und die Zugaben, School Rap und noch einmal Applaus Applaus. Danach haben wir gegessen und getrunken und haben gefeiert bis es nicht mehr ging.

VON NINA

Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg
Bild: dsc_0117.jpg