Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Lesewettbewerb

Am 24.2.15 sind wir nach Rheinau mit dem Bus gefahren. Die Schule in der wir waren hieß Konrad -Duden- Schule, das war eine Werkrealschule und eine Realschule und eine Bücherei. Paul und sieben andere Schüler haben aus verschiedenen Bücher vorgelesen. Paul war als fünfter dran. Er hat das Buch "Sie sind ein schlechter Mensch Mr. GUM" vorgelsenen. Paul hat sehr sehr gut vorgelesen, aber er hat etwas schnell gelesen. Als alle vorgelesen hatten gab es eine Pause, jeder musste einen fremden Text aus dem Buch "Glaskinder" vorgelsen. Paul hat auch diese Aufgabe sehr gut gemacht. Er hat den Wettbewerb gewonnen.Der Rest des Ausflugs hat uns sehr gut gefallen .

Von Jason

Bild: p1060043.jpg
Bild: p1060043.jpg
Bild: p1060043.jpg
Bild: p1060043.jpg
Bild: p1060043.jpg
Bild: p1060043.jpg
Bild: p1060043.jpg
Bild: p1060043.jpg