Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Von Niclas (Klasse 4)

Die Schule war auf der Eisbahn in Heddesheim , am 25.2,20 15.
Wir sind Schlittschuh gefahren und ein paar Schüler brauchten eine Hilfe.
Wir haben zuerst etwas gegessen und dann sind wir weiter gefahren.
Mir hat es gefallen.

Von Tabea (Klasse 4)

Am Mittwoch bin ich mit meiner
ganzen schule Schlittschuhlaufen gegangen.
Die Schlittschuhbahn war in Heddesheim und war  im Freien. Bei der Schlittschuhbahn war Musik.
Ich bin mit Lee-Ann gefahren auf der Eisbahn.
Mir hat der Tag sehr gut gefallen! Als wir fertig waren hat uns der Busfahrer, Herr Bonset abgeholt. Ende.

Bericht von Nina (Klasse 6)

Am Mittwoch, den 25.2.2015 ist die ganze Schule Schlittschuh laufen gegangen.
Wir sind als erstes zum Bahnhof gelaufen und haben auf den Zug gewartet. Dann kam er und wir sind eingestiegen. Aber der Zug ist einfach weitergefahren und wir waren in Weinheim. Wir mussten auf den nächsten Zug warten der zurück fährt.
Dann sind wir endlich in Heddesheim angekommen. Wir mussten zur Eisbahn laufe. Ich bin mit Carina und Sophie und Ben gelaufen. Als wir ankamen sind wir Schlittschuhe ausleihen gegangen. Danach sind wir aufs Eis gegangen . Uns hat es voll Spaß gemacht. Ben und ich sind zusammen gefahren. Dann kam Sophie mit Carina und wir sind alle zusammen gefahren. Dann kam Niklas und er hat mich genervt. Dann kam Marie und die hat Bens Mütze geklaut und Ben ist ihr 3 Runden hinterhergefahren bis sie ihm seine Mütze zurück gab. Dann hat Ben meine Mütze weggenommen. Ich bin zu Vincent gegangen und Vincent ist Ben hinterhergelaufen und er hat gesagt: Gib Nina ihre Mütze wieder. Ben hat sie mir wieder gegeben. Ich habe seine Mütze genommen und habe sie Vincent gegeben. Vincent hat sie Niklas gegeben und sie haben gespielt. Dann mussten wir gehen und Ben ist bei mir auf dem Rückweg auf der Schulter fast eingeschlafen und dann saß er im Zug neben mir. Wir sind dann zur Schule gelaufen und es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich wollte gar nicht gehen.

Von Nina

Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg
Bild: dsc_0208.jpg