Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Klasse 6 liest vor

Am Freitag, den 28.11.2014 war der Vorlesetag.
Die sechste Klasse hat vorgelesen. Das erste Buch war „Star“, das zweite Buch hieß „Friedhofskrimi“ das dritte Buch hieß „Dr.Proktors Pupspulver“, das vierte Buch „Sie sind ein schlechter Mann Mr. Gumm“. Das Vorlesen hat Spaß gemacht. Ich habe auch gelesen. Paul hat gewonnen. Er darf zum Vorlesewettbewerb fahren. Es kamen manche aus der EKS und auch aus der WRS. Das hat uns allen gefallen. Es kam auch die Zeitung und aus Schrießheim Besuch von den Rotariern, die uns Geld für neue Bücher gespendet haben.

EURE SINA

Von Selina

Am Freitag, den 28.11.14, ging die Klasse 6 in die Bücherei.
Sie lasen den Kindern vor aus 4 Büchern.
Das erste Buch hieß "Star", das zweite Buch hieß "Friedhofskrimi", das dritte Buch "Dr Proktor" und als letztes "Mr Gum".
Paul hat gewonnen und hat sich darüber gefreut.
Es gab auch einen Aufzug.
Es gab Gebäck und Knabberzeug. Alle haben gegessen.
Es gab auch einen einen Stuhlkreis.
Es gab auch einen Scheck von den Rotariern für neue Bücher.
Wir haben eine CD geschenkt bekommen.
Simi hat eine Frage gestellt: "Wird der Köter Hund vergiftet
oder wird der Köter Hund gerettet?" Die Kinder haben richtig geraten.

Bild: dsc_0014.jpg
Bild: dsc_0014.jpg
Bild: dsc_0014.jpg
Bild: dsc_0014.jpg
Bild: dsc_0014.jpg
Bild: dsc_0014.jpg
Bild: dsc_0014.jpg
Bild: dsc_0014.jpg
Bild: dsc_0014.jpg
Bild: dsc_0014.jpg