Dies ist eine Seite von Primolo
Haustiere
Gruppenbild


Hunde.

Da Hunde viel besser hören und riechen können als Menschen nehmen sie Gefahren viel früher wahr und waren deshalb von Anfang an als Wachhunde begehrt oder auch als Begleiter auf der jagt um wild aufzuspüren. Hunde sind sehr soziale Tiere. Deshalb schließen sie sich auch so eng an den Menschen an.

Hunde sind die besten Riecher Hunde sind auch echt schnell Hunde stehen oft im weg das coolste daran ist das die Hunde mit einem spielen. Die Hunde essen Hundefutter und die Hunde essen und die Hunde spielen mit großen Bällen und mit Kuscheltieren. Manche Hunde sind echt groß und machen einem richtig Angst. Von meinem Freund der Hund der ist echt groß .Ich wollte mir mal ein Hund kaufen halt der Hund hat 999Euro gekostet. Die Hunde sind auch echt schlau. Hunde trinken Hahnwasser. Und Hunde sind echt geschiegt. Und Hunde jagen auch Katzen.