Brakenhoffschule Westerstede
Gruppenbild


Herbstfest

 Es hat ein Herbstfest in der Brakenhoffschule statt gefunden. Es hat am 27.9 statt  gefunden.
Dort wurden viele Akrionen zum Thema Herbst angeboten. Man konnte basteln und spielen. Es gab auch viel zu essen (Kartoffel-Restaurant, Bratwürste, Kuchen...)
Es wurden auch viele Sachen verkauft:
Marmeladen, gebastelte Igel, Drachen, Apfelmus, bedruckte Taschen, Duftsäckchen
und noch vieles mehr...

2 Neue Vögel und einer ist gestorben

Es ist ein Vogel gestorben, er hieß Robby. Wir haben 2 neue Vögel dazu bekommen.

Sturm

Die Schule ist an zwei Tagen ausgefallen wegen eines Sturms. Der Sturm sollte mit einer Windstärke von 150 km/h kommen.

Fußballtunier

Es gab beim Turnier 5 Mannschaften und unsere Schule hat den 1. Platz gemacht. Die Top 3 waren Brakenhoff, Halsbek und Westerloy.

Neue Klassenmöbel

Die Klasse 3a hat neue Tische und Stühle bekommen.

Tischkickerturnier

Die Schülerrat-AG organisiert ein Tischkickerturnier für die 3. und 4. Klassen. Es fängt am 17. Februar an und endet am 10 März.
32 Mannschaften sollten es werden, aber es sind 42 Mannschaften.