Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Vorankündigung des Programms für das Schulfest

Am 21.06.2013 findet das Sommerfest statt. Auch in diesem Jahr haben die Schüler und Lehrer gemeinsam ein buntes Programm vorbereitet.

Die einzelnen Programme sind nun:

1. Tanztheater
2. Vorführung Selbstbehauptung
3. Schulbands (die EKSperten , EKSplosiv , Lehrerband EKSlusiv )
4. Trommeln

Außerdem werden für Kinder auf dem Schulgelände verschiedene Spiele angeboten und eine es gibt eine Präsentation der Schülerhompage und Fotos der Projekttage im Eingangsbereich des Schulgebäudes. Auch der neue Schulgarten kann besichtigt werden.

Von Kosovare

Bunte Fahnen

Die  Handlungsfeldgruppe  "Kunst" bastelt bunte Fahnen fürs Schulfest. Mit ihnen soll der Schulhof geschmückt werden.

Von Sina

Bild: img_1217.jpg
Bild: img_1217.jpg
Bild: img_1217.jpg
Bild: img_1217.jpg

Bericht vom Schulfest von Kosovare

Am Freitag, den 21.06.2013 war ein Schulfest an der Erich-Kästner – Schule Ladenburg. Es waren Eltern und Lehrer da .
Wir haben gegessen und getrunken. Es hat um 17.00 angefangen und um 20.00 Uhr aufgehört. Ich habe bei der Schulband und beim Trommeln mit gemacht. Ich habe Gitarre und Keyboard gespielt. Mir hat die Lehrerband gefallen und das Theaterstück „Verliebt in Paris“ und die Schulband.
Mir hat das Schulfest sehr gut gefallen. Besonders in Erinnerung bleiben wird mir der Auftritt mit der Schulband.

Bericht von Abdelkarim

An der Erich Kästner schule feierten wir am 21. Juni 2013 unser Sommerfest. Es waren alle Schüler Lehrer Familien und Freunde eingeladen.
Die Schülerband und die Lehrerband haben Musik gemacht . Die Trommelgruppe hat uns ein Stück vorgespielt. Es gab Salat Brot und heiße Wurst zu essen. Mir hat es gefallen.

Bericht von Marco

Am 21.6.2013 war ein Schulfest an der Erich Kästner Schule.
Alle Schüler,Eltern und Lehrer waren da.
Es gab Musik und zum Essen gab es Wurst und Salate.
Ich habe getrommelt.
Das war sehr schön.

Bericht von Nina

Am Freitag, den 21. 06. 2013 fand in der EKS das Schulfest statt. Der Bürgermeister Herr Ziegler war auch dabei und hat zugeschaut. Die Schüler und Lehrer haben Musik gespielt und die Tanztheater AG hat getanzt.
Die klasse 3/4 hat Kaulquappen vorgestellt. Es gab ein Buffet mit Würsten und Salat.
Jedem hat es gefallen, es war sehr schön - das Schulfest rockt 2013 ab!

Bericht von Sina

Am Freitag den 21.06.2013 fand in der EKS das Schulfest statt. Es waren die Schüler, Lehrer und Eltern da.
Ich bin mit meinen Betreuern und meiner Freundin Vanessa gekommen.
Die Schülerbands, die Lehrerband, die TanzteatarAG, die Trommler und die Selbstbehautbehautungsgruppe haben vorgeführt, was sie zuvor geprobt haben..
Mir hat das Schulfest gefallen.

Bericht von Moaatasim

Am 21 .6 .2013 war ein Schulfest an der Erich Kästner Schule.
Alle Schüler, Eltern und Lehrer waren da.
Es gab Musik von der Lehrerband und der Schülerband
und zum Essen gab es Wurst und Salate.
Ich habe bei dem Theater mitgemacht. Ich habe einen Mann gespielt, der verliebt war in Paris.
Was ich nicht mochte war, dass Mädchen Jungs spielen mussten und die Jungs als Mädchen verkleidet waren.

Mir hat alles gefallen!
Mir gefällt der Garten weil er schön dekoriert ist.

Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg
Bild: img_4092.jpg