Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Osterfrühstück der Klassen 5 und 6

Wir haben in der Schule gefrühstückt . Zuvor haben wir „Puschel-Küken“ gemacht aus bunten Fäden - das hat echt Spaß gemacht. Jedes Küken bekam einen Namen. Danach mussten wir in die Küche, weil die achte Klasse hatte für uns Frühstück gemacht und die Frühstücktische österlich gedeckt .Es gab Brot und Wurst, Nutella, Eier, Salami und Käse. Herr Müller hat Fotos gemacht und mein Küken heißt „Sido“.

Von Marcel

Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg
Bild: dsc_0674.jpg

Osterparty der Klasse 3/4

Am Freitag, den 22.3.2013 haben wir eine Osterparty gemacht. Wir haben Körbe gekriegt mit Ostersachen und wir durften Eier suchen. Ich habe den 3ten Platz gemacht. Dann haben wir Eier gegessen. Danach haben wir Hühner getanzt. Dann war Schule aus.

Von Nadin

Osterparty
Wir haben Ostereier gesucht.
Wir haben Hühnertänze getanzt.
Wir haben Kiwi-Vitaminschock-Saft getrunken..
Wir haben den Tanz der Küken in den Eierschalen getanzt.
Der Karsten hat die Osterbrötchen mit gebracht.

Von Caner

Am Freitag den 22.3.2013 haben wir Spaß gehabt.Ich war ein Küken beim Kükentanz.Wir haben Federn in den Händen gehabt und machten mit ihnen Tanzbewegungen. Auf der Wiese hinter der Schule haben wir Eier gesucht. Ich habe ein Ei, zwei Schokololis und Schokokugeln gefunden. Das War ein schöner Tag.

Von Tabea

Bild: osterpartyklassenbild2.jpg
Bild: osterpartyklassenbild2.jpg
Bild: osterpartyklassenbild2.jpg
Bild: osterpartyklassenbild2.jpg
Bild: osterpartyklassenbild2.jpg
Bild: osterpartyklassenbild2.jpg