Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Ein toller Tag beim Fußnallturnier in Heppenheim

Am Mittwoch sind die Klassen 5 bis 9 nach Heppenheim gefahren. Wir hatten ein Fußballturnier. Wir sind um 8:30 Uhr los gelaufen. Dann sind wir zusammen mit dem Zug nach Heppenheim gefahren und anschließend mit dem Bus bis zur Sigfried Schule. Wir haben uns in einem kleinen Raum versammelt und sind zusammen in die Sporthalle gegangen.Wir haben uns alle die Sportsachen angezogen.Es gab fünf Teams. Jetzt war es so weit und wir haben gleich gegen die älteren Jungs gespielt. Das erste Tor hat die Sigrfried Schule geschossen. Aber wir haben nicht aufgegeben. Wir haben aber es immer wieder probiert, aber wir haben leider 0 zu 4 verloren. Aber das nächste Spiel machten wir besser. Diesmal hat die Erich Kästner Schule gegen die Sigfried Schule gewonnen. Alle Teams haben gegeneinander gespielt. Zum Schluss haben wir die Schüleruhrkunde bekommen. Wir haben den fünften Platz gemacht.Egal, das nächste Turnier wird auf jeden Fall besser.Es war ein cooler Fußball Tag !

Von Gianni

Am Mittwoch, den 13. März hatten wir in Heppenheim ein Fußballturnier - die Klassen 9/7/6/5/. Das Fußballspielen hat echt Spaß gemacht. Da war Herr Kuntsche dabei und die Frau Reinhardt war auch dabei. Nach Heppenheim sind wir mit dem Zug gefahren. Dann waren wir an der Schule in Heppenheim und dort haben wir uns umgezogen. Dort sind wir in die Turnhalle und dann haben wir gespielt und zum Schluß haben wir eine Urkunde bekommen.

von MARCEL

Bild: img_1280.jpg
Bild: img_1280.jpg
Bild: img_1280.jpg
Bild: img_1280.jpg
Bild: img_1280.jpg