Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Die Brüder Löwenherz

Am 7.12.waren wir im Nationaltheater in Mannheim. Dort haben wir das Stück ,, Die Brüder Löwenherz“ angeschaut. Am besten haben mir die Pferde gefallen. Diese waren aus Holz, sahen aber fast echt aus. Es hat mir sehr gut gefallen.

von Musa

Im Theater haben die Schauspieler Geräusche selber gemacht. Zum Beispiel das Wiehern von einem Pferd oder Vogelgezwitscher. Das Theaterstück würde ich am liebsten noch einmal sehen!!!

von Lea

Am tollsten fand ich die Pferdegeräusche die die Schauspieler gemacht haben.
Es war ein schöner Ausflug!

Von Julian

Ich war am Freitag, den 7.12., mit Frau Bindert und Frau Schaal und der 3., 4., 5. und 6. Klasse im Theater. Als erstes sind wir in den Bus eingestiegen und danach mit der Bahn weiter. Kaum waren wir angekommen dann ging es schon los. Nach 2 Stunden war das Stück leider zu ende. Es hat mir alles gut gefallenen!

Von Sophie