Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2. Halbjahr 2012
Gruppenbild


Der Schrankgeist

Am Wochenende ging ich spät ins Bett und konnte nicht schlafen. Als ich auf dem Wecker guckte, sah ich das es schon 11 Uhr war. Plötzlich hörte ich unheimliche Geräusche und ein leises Kratzen. Mir wurde auf einmal ganz unheimlich.

Ich dachte, dass ich mir das Geräusch nur einbilde und versuchte wieder zu schlafen. Wieder begann das Kratzen. Ich bekam Angst und schrie nach meiner Mutter. Sie kam herein und sagte, dass ich geträumt habe. Plötzlich war das Geräusch wieder zu hören.

Mutti ging an meinen Kleiderschrank und öffnete die Tür und ein weißer Kopf kam heraus. Es war mein Kater Rudi, er war froh aus dem Schrank zu kommen.

Ich streichelte ihn und konnte jetzt wieder einschlafen.
Jenny 3c

Geisterhafte Geräusche

Es war ein schöner Tag. Max Eltern waren auf einer Party. Max dürfte nicht mitkommen weil das Fest nur für Erwachsene war. Darum musste Max ganz alleine zu Hause schlafen. Als er geschlafen hatte hörte er ein Geräusch in der Küche. Er hatte solche Angst, dass er sich in seinem Schrank versteckte. Dann hat das Geräusch aufgehört und Max ist leise runter gegangen. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! hat Max geschrien, weil er glaubte, dass da ein Geist war. Dann ist er schnell nach oben gerannt. Denn es war nur sein Papa, er hat seinen Autoschlüssel gesucht.                                                                                                                                                              Von  Serkan! (3a)!!