Dies ist eine Seite von Primolo
FROSCHNEWS 2. Halbjahr 2012
Gruppenbild


Wir lachen über Lehrerwitze

Lehrer: "Welchen Nutzen hat die Sonne?"
Schüler: "Überhaupt keinen! Nachts scheint sie nicht,
und am Tag ist es sowieso hell."

Fragt die Lehrerin: "Kannst du mir eine Stadt in Europa nennen?"
"Ja gerne", meint der Angesprochene, "welche denn?"

Lehrerin: "Wem gehören diese Handschuhe?"
Schülerin: "Sie sehen aus wie meine, aber sie können es nicht sein.
Meine habe ich heute morgen verloren."

Lehrerin: "Hast du denn keine Ohren? Wie oft muss ich dir denn
noch sagen, dass du nicht ständig mit den Beinen zappeln sollst?"
Schüler: "Und wie, bitte, soll ich mit den Ohren zappeln?"

Lehrer: "Kinder, kommt weg vom offenen Fenster.
Wenn einer rausfällt, will es nachher wieder keiner gewesen sein."

Justus 3c 

Lach dich schlapp

Zwei Sandkörner laufen durch die Wüste. Da sagt das eine Sandkorn: " Ich    
glaube, wir werden verfolgt."    

Ein Kamel und eine Kuh wollen sich selbstständig machen. Das Kamel   
sagt: "Ich dachte mir, wir eröffnen eine Milchbar," Darauf sagt die Kuh:   
"Wie stellst du dir das vor?" Das Kamel sagt darauf: "Du sorgst für die  
Milch und ich für die Hocker!"
    
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballspieler und einem Fußgänger? Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballer bei rot!
  
Jule 3d

witze

Eine dicke Katze sagt zur Dünnen:"Du siehst aus, als wäre eine Hungersnot ausgebrochen." Erwidert die Dünne:"Ja und du siehst aus, als ob du dran schuld bist."

Heute schon gelacht? Hier kannst Dus.

"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt Baumrinde."
"Sie sitzen ja auch am Stammtisch!"

Zwei verliebte Mäuse sitzen nachts auf dem Fensterbrett. Da fliegt eine Fledermaus vorbei.
Sagt die eine Maus zur andern: "Sieh mal, ein Engel."

Ein Unternehmer zum anderen: "Wie machst Du das, dass Deine Arbeiter immer pünktlich da sind?"
Sagt der andere zurück: "Ganz einfach: Dreissig Leute, aber nur zwanzig Parkplätze."

Der Vater hilft dem Sohn bei den Hausaufgaben, doch er kommt mit dem Stoff nicht zurecht.
"Du lieber Himmel, Papi!" sagt Rudi- "wie soll das nur in der nächsten Klasse werden, wenn Du jetzt schon nicht mehr mitkommst?"

Leon, 3c