Neue Bücher für die Bibliothek Seedorf
Gruppenbild


Asterix in Italien

Warum habe ich dieses Buch gewählt? Ich habe dieses Buch gewählt, weil ich Asterix und Obelix cool finde.

Worum geht es in diesem Buch? In diesem Buch geht es darum, dass sie ein Wagenrennen veranstalten. In diesem Buch geht es darum, dass ein sogenannter Galigarusn bei einem Wagenrennen mitmacht. In diesem Buch geht es darum, dass die Lustianer nie starten, aber am Ende doch gewinnen. In diesem Buch geht es darum, dass eine Prinzessin aus Kusch Idefix liebt.

Was erzählt mir der Bucheinband? Der Bucheinband erzählt mir, dass es schon 37 Asterixbände gibt. Der Bucheinband erzählt mir, dass es um ein Wagenrennen geht. Der Bucheinband erzählt mir, dass geschummelt wird. Der Bucheinband erzählt mir, wer der/die Autor/in ist.

Was habe ich nach dem Lesen gedacht? Nach dem Lesen habe ich gedacht, dass Obelix einen anderen Wagen nehmen sollte. Nach dem Lesen dachte ich, dass der Pokal ein bisschen zu gross ist. Nach dem Lesen fragte ich mich, wie es so ist als Gallier. Ich hätte besser ein dickeres Buch genommen, dachte ich nach dem Lesen.

Wem empfehle ich dieses Buch zu lesen? Ich empfehle Comicsammlern dieses Buch zu lesen.