Schrift
Darstellung
Ausloggen Zur Registrierung Dein Profil

Logo der Internetseite "fragFINN".

fragFINN

fragFINN

Sich im Internet zurechtzufinden, ist gar nicht so einfach. Es gibt dort unendlich viele Internetseiten und nicht alle eignen sich gut für Kinder. Um euch das Surfen im Internet leichter zu machen, wurde   fragFINN gegründet – eine Suchmaschine extra für euch! Damit ihr sicher und schnell nach interessanten Themen suchen könnt, werden dort alle Inhalte von einer Redaktion überprüft. Neben der Suchfunktion hat fragFINN aber noch einige andere tolle Sachen zu bieten.

 

Das finden wir toll:

"fragFINN" hilft Internet-Neulingen dabei, sicher und schnell Informationen im Internet zu finden. Man findet sich auf der Seite gut zurecht und entdeckt viele interessante Surf- und Video-Tipps. Wer wissen will, was in der Welt so passiert, kann sich in der Rubrik "Nachrichten" informieren und durch verschiedene Kinder-Nachrichtenseiten klicken. Toll finden wir auch, dass man an FINN eine Nachricht oder einen Seitenvorschlag senden kann. 

 

Da geht's zur Internetseite:

http://www.fragfinn.de

 

0:00
0:00
0:00
0:00