Melsdorfer Schulnachrichten
Gruppenbild


Werkzeugrente

Das Werkzeug wurde schon lange benutzt. Deshalb ist es nicht mehr das Jüngste. Es ist verbogen oder abgebrochen. Zeit für die Rente.
Wir suchen daher neues Werkzeug. Vielleicht hat noch jemand das ein oder andere für uns übrig? Wir würden uns freuen.
4.4. - Tobias

Der Früling ist da!

Der Frühling ist wieder da. An den Seiten der Schulwiese blühen die Blumen. An den Klassenfenstern hängen Ostereier und bunte Blumen. Alle mit ganz verschiedenen Mustern. Richtig schön und bunt. Bald blühen auch die Bäume. Richtiger Frühling. Wir haben im Garten schon so manches "Geblüm" gesehen und überall ist ganz viel grünes Gras. ALLES IST GRÜN!!!
4.4. - Jakob

Bild: 20170406_103059.jpg
Bild: 20170406_103059.jpg

Blumen spenden

Liebe Eltern,
in unseren Beeten sind zur Zeit keine Pflanzen wir würden uns freuen, wenn Sie neue Samen und Pflanzen spenden würden. Dann wären unsere Beete wieder voll und schön. Wir wüden uns sehr darüber freuen. Danke!
30.3. - Jakob

Die Beete

Lange wurden die Beete nicht benutzt, deshalb wächst in den Beeten so manches Unkraut, Gras und Sonstiges. Jetzt aber macht sich die Klasse 3 wieder ans Werk, auch die Klasse 1 ist fleißig. Mit Harken, Schaufeln und Hacken bringen sie die Beete wieder auf Vordermann. Hier und da sind ein oder zwei Grasbüschel, aber sonst nichts.
27.3. - Jakob