Dies ist eine Seite von Primolo
Homepage-KidzV
Gruppenbild


Der gute Kampf

Hi, ich bin Tom! Ich schreibe über Clash of Clans und über Clash Royal und weil ich nicht nur vor dem Computer sitze, schreibe ich auch über Judo.

CLASH OF CLANS: Bei Clash of Clans kann man Truppen ausbilden und mit denen kämpfen. Wenn man einen Kampf gewinnt, kriegt man Sterne. Auch Trophäen kriegt man, wenn man einen Kampf gewinnt. Man kann einmal in der Koboldstadion kämpfen und auch online.

CLASH ROYALE: Bei Clash Royale kann man in Arenen kämpfen. Es gibt 10 verschiedene Arenen. Vor den Arenen kommt das Ausbildungslager.

JUDO: Judo ist ein Kampfsport. Bei diesem Sport kommt es auf Technik an. Es gibt verschiedene Gürtelprüfungen bei denen man versucht, einen anderen Gürtel zu kriegen. Dieser Gürtel zeigt wie viel Erfahrung man hat.

2762260807-qx100.jpg