Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild

Bild: img_7714.jpg
Bild: img_7714.jpg
Bild: img_7714.jpg
Bild: img_7714.jpg
Bild: img_7714.jpg
Bild: img_7714.jpg
Bild: img_7714.jpg
Bild: img_7714.jpg

Sportfest

Sportfest
Zuerst haben alle 800 Meterlauf und dann Ausdauerlauf gemacht.
Danach sind alle gesprintet und danach haben wir Weitsprung gemacht.
Und Zum Schluss haben Alle Weitwurf gemacht
und Würstchen gegesen.

Von Finn

Zuerst mussten wir zum Römerstadion laufen. Dann haben erst mal eine Pause gemacht. Danach ging es los mit dem 800 Meterlauf. Nach einer halben Runde habe ich schlapp gemacht. Aber nach einer kurzen Pause bin ich weiter gerannt. Danach kam Sprint, ich habe 8 Sekunden gebraucht.
Anschließend kam der Weitsprung. Mein Rekord war 3,20m, dann der Weitwurf. Ich habe 25m weit geworfen. Zum Schluss gab es Würstchen und Apfelschorle.

Von Niklas


Am Anfang haben wir 800 Meterlauf gemacht. Danach mussten wir werfen. Dann hat es Wurst gegeben. Wir haben uns unterhalten. Dann haben wir Sprint gemacht.
Es war schön.

Von Ardita