Dies ist eine Seite von Primolo
Homepage-KidzV
Gruppenbild


Yokai-Watch

Ich heiße Marwin und berichte euch von Yo-Kai Watch. Bei Yo-Kai Watch kann man viele interessante Yokai sammeln und finden. Yokai sind Geister die verschiedene Kräfte besitzen.

Yokai können von Leuten Besitz ergreifen. Wenn Yokai von jemanden Besitz ergreifen, werden sie entweder mürisch, ängstlich, fies oder traurig.

Aber es gibt auch ganz viele andere Besetzungen. Ich stelle euch jetzt drei verschiedene Yokais vor:

  1. Jibanyan ist ein Katzen Yokai und ist sehr stark! Jibanyans MEGA-Attacke ist Tatzen des Zorns. Da schlägt Jibanyan ganz schnell mit seinen Tatzen.
  2. Dann möchte ich euch noch Winzikado vorstellen, er ist ein Zikaden Yokai und seine MEGA-Attake ist Zipulerschnitt.
  3. Der letzte Yokai ist Viptor, sie ist sehr stark und hat gute Attacken. Ihre MEGA-Attacke ist Achterschlange.

Nun stelle ich euch noch drei END-BÖSSE vor.

  1. Der erste END-BOSS, den ich euch vorstellen werde, ist Dr.Krill. Bei ihn hängen Messer zwischen den Fingern.
  2. Der zweite END-BOSS ist Taranutar. Das ist eine große Spinne
  3. Und der letzte END-BOSS ist Mk Kraken 2, das ist ein großes Monster.

Ich sage tschüß und ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht und euch Information gegeben.