Dies ist eine Seite von Primolo
Jim-Knopf als Bücherwurm
Gruppenbild


Das Projekt Handball

Wir waren im Projekt Handball, da haben wir zwei Kinder rausgenommen und interviewt und Fragen gestellt. Das Projekt leitet Herr Wörle. Die Kinder spielen Handball, es werden Parcoure aufgebaut, sie prellen und machen verschiedene Übungen mit dem Ball. In dem Projekt sind nur Mädchen. Annika spielt schon Handball und wollte es deshalb auch mal in der Schule machen und Hannah hat das Projekt gewählt, weil sie Sport mit dem Ball mag. Besonders mögen die Kinder an dem Projekt, dass sie sich mit dem Ball beschäftigen und auch sonst alles. Annika sagte, dass sie viel mit Hannah zusammen spielt. Aber auch alle anderen spielen zusammen. Am Präsentationstag gibt es ein Spiel in der Halle, da können alle zugucken.

Von Ben S.

Bild: neu2.jpg
Bild: neu2.jpg
Bild: neu2.jpg