Schülerhomepage der EKS Ladenburg
Gruppenbild


Kinobesuch

Wir waren im Kino in Ludwigshafen im Film Ente gut alles gut. Der Film hat mir gut gefallen. ich fand es traurig dass die Mädchen nicht mehr ihre Mutter erreichen konnten, die Vietnam musste. Schön war dass die Mädchen Freundinnen wurden.
Von Lea

Wir sind mit dem Zug am Gleis in Ludwigshafen ausgestiegen. Dort haben wir gefrühstückt.Dann ging der Film los.
Mir hat es gut gefallen!
Von Mahmod

Gestern waren wir beim Filmfestival in Ludwigshafen. In den Film ging es
um 2 Mädchen aus Vietnam die in Deutschland wohnen. Ihre Mutter musste nach Vietnam weil die Oma krank war. Die Mädchen mussten
allein zurecht kommen. Der Film hat einen Preis bekommen.
Von Miguel

Bild: img_0049.jpg
Bild: img_0049.jpg
Bild: img_0049.jpg
Bild: img_0049.jpg
Bild: img_0049.jpg
Bild: img_0049.jpg
Bild: img_0049.jpg
Bild: img_0049.jpg
Bild: img_0049.jpg
Bild: img_0049.jpg
Bild: img_0049.jpg